Nachlese: Lesung und Diskussion

lesungKSV Blog36 sagt DANKE für diesen großartigen Abend!

…danke an Sergej Evljuskin: Ohne Dich hätte diese Veranstaltung nicht stattgefunden!
…danke an Florian Naß: Du und deine Anekdoten waren eine absolute Bereicherung!
…danke an Tobias „Cralle“ Cramer: Du verkörperst den KSV wie kein Zweiter!
….danke an die Caricatura Bar: Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt! Kommt doch mal im Block 36 vorbei!
…danke an den KSV Hessen KasselFullewasser und das Fanprojekt Fullestadt: Ihr unterstützt uns, wo es nur geht!
…danke an den Fan Point Kassel: Danke für die gesponsorten Kalender!
…danke an Christof Dörr: Auch wenn Du es leider nicht geschafft hast – Du hattest mit dem Buch und der Vorbesprechung großen Anteil am Erfolg des Abends!

Und natürlich DANKE an die rund 70 Gäste und alle anderen, die uns zur Seite stehen! Wir lieben Euch alle!

hna
HNA vom 13.02.2017

 

et
ExtraTip vom 18.02.2017
Advertisements

Ein Gedanke zu “Nachlese: Lesung und Diskussion”

  1. So, jetzt machen wir aber den Deckel drauf auf die Winterpause!
    Die Saison ist erneut angelaufen.
    Den geneigten Blogleser interessiert jetzt wieder mehr, was denn in Stuttgart so viertklassig geköchelt wurde und wie es gemundet hat.
    #Geil Abliefern!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s