Social-Media-Show #2

Die letzte Social-Media-Show ist eingeschlagen wie eine Bombe. Reihenweise haben die Protagonisten ihre Accounts auf „privat“ umgestellt – Blog36 fühlt sich geehrt: Nach Etablierung des #geilablieferns jetzt auch noch Etablierung der #privatsphäre – Bildungsauftrag erfüllt!

Freunde des sozial-verträglichen Stalkens können aber beruhigt sein, wir haben noch genug mediengeile offenherzige Spieler in unseren Reihen, so dass die Social-Media-Show in eine weitere Runde gehen kann.

Genug der einleitenden Worte, kommen wir zum Wesentlichen:

Ich mag das foto voll:)♥ @henrik._21

A post shared by Celine (@linichen23) on

Unser Spiegel-Bestseller-Listen-Anwerter Siggi Evljuskin gibt sich mit Torschütze-des-Monats-Anwerter Henne Giese fannah, aber heimlicher Star der Initiatorin bleibt ganz klar der nächste Kandidat…

Nedim Pepic hat einen eigenen Fan-Account auf Instagram bekommen – auf dem Platz ist er noch nicht durch die Decke gegangen, die Herzen der Fans sind ihm aber schon sicher 💛!

#Azubimesse #OTLG #ontour

A post shared by Niklas Hartmann (@niklashartmann912) on

Niklas Hardy Hartmann ist hingegen absolut seriös unterwegs und unterstützt auch auf Instagram seinen Arbeitgeber…

#inlovebaby🙈 👶🏽

A post shared by YK (@yassinekhadraoui) on

Yassine Khadraoui übt sich im Kinderhalten, um dann gleich klar zu stellen: „in 5 Jahren Bro“

Ex-Kapitän Tobi Becker ist hingegen tatsächlich Vater geworden – blog36 gratuliert und wünscht der kleinen Familie alles Gute!

Account leider privat (#privatsphäre)

Fleißig am Comeback arbeitet Sascha Korb, halt durch Junge!

Kommen wir langsam zum großen Finale. Mounir Boukhoutta macht socialmediamäßig fast alles richtig: Nutella, nackte Haut – aber was zur Hölle sollen diese Adiletten?!

Unser neuer Star am Insta-Insta-Himmel ist aber ohne wenn und aber Capello Mendy!! Was haut der Junge für Selfies raus. Top-gestylt, Top-Body, Top-Friese, Top-Typ!

Geil. Weiter so Capello, dann wird die Social-Media-Show niemals untergehen.

Damit sind wir auch schon wieder durch für heute – schalten Sie das nächste Mal wieder ein, wenn es heißt: #nofilter #justwokeuplikethis #nutellachallange #geilabliefern

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s