Verloren! 3:2 in Espenau

In Espenau trifft der ksv auf den KSV. Das Bier kostet 1,30 € und schmecken tut’s auch noch. Spiel: Egal, Bier, Bier, Pokal!

20160626_140733

 

 

 

Kampfhenne macht eine gute Figur.Da brat mir doch einer ne Siegermöwe! Gefühlt geht die Saison schon wieder los. Sommerpause raus aus den Köpfen! Was sich in Frankreich zur Zeit abspielt hat hier nichts verloren. In Espenau trifft Baunatal auf unseren KSV. Die Fußball EM rückt daher in den Schatten echter Liebe.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Verloren! 3:2 in Espenau”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s